• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Kindermusical der Städtischen Musikschule “3 Wünsche frei”

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu ihrem Kindermusical „3Wünsche frei“ lädt die Städtische Musikschule ein. 85 Kinder im Alter von 4-10 Jahren singen, spielen und tanzen eine supercoole Geschichte:

In einem wunderschönen Wald leben die Traumflieger, das sind lustige Gesellen, die gerne singen und draußen spielen und jede Menge Phantasie haben. Eines Tages kommt der grobschlächtige Monitorus, ein Fernsehapparaturus und klaut den Traumfliegern ihre Phantasie, sodass sie nicht mehr träumen können. Er fängt die Traumflieger ein. Nur einer – Herbert– kann ihm entkommen. Er soll nun die gefangenen Traumflieger aus dem Verlies des Monitorus befreien. Dabei helfen ihm seine Freunde Kalli, der Wurzelzwerg und viele Waldgeister. Ob ihm das wohl gelingen wird?

Termine: 24., 25. und 26. März 2012, jeweils um 14.30 Uhr im Dathenushaus Frankenthal. Karten gibt es im Sekretariat der Musikschule: Erwachsene 5.-€, Kinder 2.-€, Tel: 06233-4548

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de