• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 12 – und 14 jähriger auf Spritztour mit Vatis Auto

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Eine „Spritztour“ unternahmen ein 12-Jähriger und ein 14-Jähriger Montagnacht um 4 Uhr mit dem Wagen der Eltern. Einer Polizeistreife fiel ein auffallend unsicher und langsam fahrendes Auto im Kirchheimer Weg auf. Bei der Kontrolle gab der Fahrer an, 17 Jahre alt zu sein, sein Beifahrer sei 18. Wie sich herausstellte, war dies nicht zutreffend. Die beiden hatten heimlich den Autoschlüssel vom Vater an sich genommen, während die Eltern schliefen. Die Jungen wurden mit auf das Polizeirevier Heidelberg-Süd genommen und dort vom Vater des 14-jährigen abgeholt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de