• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Verkehrskontrolle Polizei beendete Drogenfahrt

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Bensheimer Beamten überprüften am Donnerstag (12.) umfangreich Verkehrsteilnehmer. Sie bauten ihre Kontrollstellen am Nachmittag in der Heidelberger Straße in Zwingenberg und in der Bensheimer Schwarzwaldstraße auf. Insgesamt wurden 54 Verkehrsteilnehmer angehalten. Kurz nach 16 Uhr stoppten die Beamten eine Drogenfahrt. Ein 24 Jahre alter Autofahrer unterzog sich einem freiwilligen Schnelltest. Da sich dabei zeigte, dass er vor der Fahrt vermutlich Kokain und Cannabis konsumiert hatte, wurde gegen ihn Anzeige erstattet. Der Bensheimer musste sich einer beweiskräftigen Blutentnahme unterziehen. Insgesamt sprach die Polizei noch neun Verwarnungen aus. Meistens ging es um Fahrzeugmängel, insbesondere defektes Licht. Aber auch Telefonieren während der Fahrt und das Vergessen der Anschnallpflicht spielten eine Rolle.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de