• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schlägerei auf dem Fischmarkt

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Dass die Weihnachtszeit eigentlich die Zeit der Nächstenliebe und Harmonie sein sollte, war wohl zwei Gruppen von insgesamt fünf jungen, alkoholisierten Erwachsenen im Alter von 18-22 Jahren noch nicht klar. Mittwochnacht kam es auf dem Fischmarkt zu einem Handgemenge unter den jungen Leuten, aus der ein der 22-Jähriger mit einer gebrochenen Nase und 21-Jähriger mit kleineren Platzwunden am Kopf hervorgingen. Der 22-Jährige Lädierte musste mit dem Krankenwagen zur Behandlung seiner Wunden ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das Polizeirevier HD-Mitte ermittelt nun gegen die jungen Erwachsenen wegen wechselseitig begangenen Körperverletzungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de