• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Einsatzfahrt endet mit Unfall

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein VW-Transporter mit Anhänger der Feuerwehr Edenkoben war am 16.12.11, 10:15 Uhr auf der L 516 von Neustadt kommend in Richtung Edenkoben unterwegs. Der Anhänger war mit dringend benötigten Sandsäcken beladen, weshalb der 25-jährige Feuerwehrmann mit Blaulicht und Martinhorn fuhr. An der Hambacher Kreuzung überzeugte sich der Fahrer nach eigenen Angaben, dass alle Fahrzeuge standen, weil seine Fahrtrichtung gerade auf Rot umgeschaltet hatte. Ein aus Hambach kommender 68-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr jedoch los, weil seine Sicht auf das Feuerwehrfahrzeug durch stehende Linksabbieger verdeckt war. Es kam zum Unfall, bei dem an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 23000.- EUR entstand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de