• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau- Maximiliansau – Lkw-Fahrer flüchtet – Polizei sucht Zeugen

Landau-Maximiliansau / Metropolregion Rhein-Neckar – Beim Spurwechsel von der mittleren auf die rechte Spur erfasste am 15.12.2011, 13:15 Uhr, auf der B 10, Fahrtrichtung Karlsruhe, einen dort fahrenden Pkw. Nach dem Anstoß schleuderte der Pkw über die mittlere und linke Fahrspur gegen die Mittelschutzplanke, wo er entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand kam. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort und flüchtete. Die Polizei Wörth bittet um Hinweise.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de