• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – 2. Krimifestival der Metropolregion Rhein-Neckar in der Planung

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit mehr als 2.000 Besuchern wurde die Erstausgabe des Festivals im März 2011 ein voller Erfolg. „Die meisten Veranstaltungen waren ausverkauft und die Kritiken waren hervorragend“, sagt Claudia Senghaas, die Programmleiterin des Gmeiner Verlags. Zusammen mit den hiesigen Autoren Claudia Schmid und Harald Schneider hatte sie das 1. Krimifestival der Metropolregion geplant. Für die Fortsetzung, die für März 2013 geplant ist, holen sie sich professionelle Verstärkung. Frau Eva Pfitzner von der Leserattenservice GmbH wird die Neuauflage zentral steuern und Ansprechpartner für Veranstalter und Autoren sein. Mehr als ein Dutzend Veranstalter haben ihre Teilnahme für 2013 bereits zugesagt. Interessenten können sich unter Eva.Pfitzner@leserattenservice.de melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de