• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Einbruch in der Hans-Purrmann-Straße und im Emil-Nolde-Ring

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Einbruch in Wohnhaus

Am 29.10.11 wurde in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 22.57 Uhr in ein Wohnhaus in der Hans-Purrmann-Straße eingebrochen, nachdem sich ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln des Schlafzimmerfensters Zugang zum Anwesen verschafft hatte. Aus dem Wohnzimmer wurde ein Laptop im Wert von 600,-€ entwendet.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr. 06233-313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel. 06237/934100.

Einbruch in Reihenendhaus

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde im Emil-Nolde-Ring in ein Reihenendhaus eingebrochen, nachdem sich die bislang unbekannten Täter durch Aufhebelen der Terassentür Zugang zum Anwesen verschafften. Der oder die Täter durchwühlten alle Räumlichkeiten, allerdings ist nicht klar, ob Gegenstände entwendet wurden, da sich die Eigentümer in Urlaub befinden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de