• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – 57 jähriger Nissan Fahrer seinen Verletzungen erlegen – Nachtragsmeldung

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Nachtrag – 57-jähriger Nissan-Fahrer seinen schweren Verletzungen erlegen – Polizei sucht dringend Zeugen ( Ursprungsmeldung :7.59Uhr)

Der 57-jährige Fahrer des unfallbeteiligten Nissan ist am frühen Freitagmorgen seinen Verletzungen erlegen.Kurz nach dem Autobahnkreuz Walldorf, Fahrtrichtung Heilbronn, hatte sich
sich am Donnerstagabend gegen 23.20 Uhr ein Renault-Kleintransporter aus bislang unbekannter Ursache überschlagen. Der 57-jährige Nissan-Fahrer hatte nicht mehr anhalten können und war auf den Renault geprallt. Beide Fahrer waren mit lebensgefährlichen Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert worden. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Darüber hinaus sucht die Polizei dringend Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Sie setzen sich bitte mit dem Autobahnpolizeirevier Walldorf,
Tel. 06227/358260 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de