• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim -Hüttenfeld – Ohne Fahrerlaubnis und mit Drogen vor der Polizei geflüchtet

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Polizeistreife wollte am Dienstag (11.) kurz nach 22 Uhr ein Auto auf der Landstraße 3110 anhalten. Der Fahrer war in Richtung Hemsbach unterwegs. Er missachtete alle Anhaltezeichen der Beamten und erhöhte seine Geschwindigkeit. Die Streife forderte Unterstützung durch die Kollegen. Der Autofahrer, ein 41 Jahre alter Mann aus Wald-Michelbach, wurde an einer Tankstelle in Hemsbach gestoppt. Der Mann hatte keine Fahrerlaubnis mehr. Es besteht der Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss gefahren war. Ein Arzt nahm ihm auf der Wache eine beweiskräftige Blutprobe ab. Die Polizisten haben ein Strafverfahren gegen ihn eröffnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de