• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – Schwerer Unfall auf der L454

Böhl-Iggelheim/MEtropolregion Rhein-Neckar – Gestern Abend, gegen 18:56 Uhr, musste die Streife auf der L454, zwischen Schifferstadt und Iggelheim, einen Verkehrsunfall mit Personenschaden und hohem Sachschaden aufnehmen. Zu dem Unfall war es gekommen, als ein Autofahrer vom dem Parkplatz des Niederwiesenweihers nach links auf die L454 auffuhr und mit dem fließenden Verkehr kollidierte. Der 79-jährige Fahrzeugführer hatte hierbei die Vorfahrt, geregelt durch Zeichen 205 der StVO, zu achten.

Der von links kommende und vorfahrtsberechtigte Autofahrer, unterwegs in einem Lieferwagen, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem unmittelbar vor ihm einfahrenden Pkw in die linke Fahrzeugseite. Durch den heftigen Aufprall wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Der Senior wurde durch einen Rettungshubschrauber, sein Unfallgegner durch das DRK in ein Krankenhaus verbracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 15.000 Euro. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Erst nach 1 ½ Stunden war es möglich die Unfallstellenfolge wieder vollständig für den Verkehr freizugeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de