• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Festgenommener Randalier beschimpfte Beamten

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei ermittelt gegen einen jungen Mann.
Er wird verdächtigt, in der Donnerstagnacht (12.) kurz nach 22 Uhr mehrfach gegen einen weißen Opel Corsa getreten zu sein. Das Auto war in der Beethovenstraße 30 geparkt. Ein Zeuge hatte den Mann dabei beobachtet. Er folgte ihm und informierte die Polizei. Eine Streife konnte den Verdächtigen einige Minuten später festnehmen. Der 23-Jährige war betrunken. Er reagierte äußerst aggressiv und beleidigte einen Beamten immens. Die Polizei ermittelt gegen den Mann. Seinen Alkoholrausch schlief er in einer Polizeizelle aus.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de