• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Unfallflucht geklärt – Flüchtiger stellt sich – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, 11.08.11, gg. 22.45 Uhr meldete ein 26jähriger einen „Unfall mit Flucht“ auf der L 523 von Bobehneim Roxheim in Fahrtrichtung Frankenthal. Ein zunächst unfallflüchtiger PKW sei quer über eine Verkehrsinsel „geschossen“, habe zwei Schilder abgerissen und über die Fahrbahn verteilt.
Als die Unfallfluchtermittler zur Unfallstelle kamen, konnten weitere Zeugen befragt und ein ungefährer Standort des geflüchteten PKW‘s heraus gefunden werden. Tatsächlich führten diese Zeugenhinweise zum Fundort des Wagens, jedoch blieb der verantwortliche Fahrer zunächst verschwunden. Die Ermittlungen und die Fahndung wurden jedoch fortgesetzt und kurz vor Mitternacht erschien ein 24jähriger Mann aus Frankenthal bei der Polizeiinspektion. Er gab an, den Unfallwagen gefahren und die Verkehrsunfallflucht verursacht zu haben. Da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis wäre, hätte er sich zunächst versteckt. Weil die Unfallfluchtermittler jedoch im Rahmen der Befragungen auch schon seinen Bruder kontaktiert hatten, er das Auto zwar vor einigen Tagen gekauft, aber noch nicht umgemeldet hatte, war es für ihn nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis die Polizei auch ihn aufgesucht hätte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de