• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Zwingenberg – Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

Zwingenberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstagvormittag (28.) kurz vor 11 Uhr ist ein 48 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Bensheimer war auf der Bundesstraße 3 in südliche Richtung mit einem Liegefahrrad unterwegs. Ein 48 Jahre alter Lastwagenfahrer aus Hemsbach fuhr in die gleiche Richtung und bog an der Kreisstraße 67 nach rechts in Richtung Autobahn ab. Dabei übersah er den Fahrradfahrer, erfasste ihn und schleifte ihn etwa zweihundert Meter mit. Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lastenwagenfahrer erlitt einen Schock und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei hat einen Verkehrsgutachter hinzugezogen. Die Kreisstraße 67 war für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Die Bensheimer Beamten bitten Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben und noch keinen Kontakt mit der Polizei hatten, sich unter der Telefonnummer 066251 / 8468-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de