• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckarbischofheim – Ramona Patzer weiter vermisst. Hunderschaft von Bereitschaftspolizei durchsucht Waldgebiete

Neckarbischofsheim/Bad Rappenau/Metropolregion Rhein-Neckar – 49-jährige Ramona Patzer weiterhin vermisst; Suche der Vermissten – am Mittwochvormittag mit einer Hundertschaft Bereitschaftspolizei aus Bruchsal fortgesetzt

Die 49-jährige Ramona Patzer aus Neckarbischofsheim bleibt weiter vermisst.Seit Mittwochvormittag durchsucht die Sinsheimer Kriminalpolizei mit Unterstützung einer Hundertschaft Bereitschaftspolizei aus Bruchsal die Waldgebiete „Rotreisig“ und „Galgenberg“ am Höhenweg in Richtung Hasselbach sowie auf den Heiligenwald nahe Untergimpern. Die Suche wird aller Voraussicht nach noch bis in die Nachmittagsstunden des Mittwochs andauern. Die Gesuchte wird wie folgt beschrieben: Ca. 160; kräftig; braune, glatte, halblange Haare. Über ihre Bekleidung ist nichts bekannt. Frau Patzer hatte eine Wolldecke und eine Handtasche mit sich geführt. Die kranke und auf Medikamente angewiesene Frau Patzer hatte am Sonntag, den03. Juli 2011, ihre Wohnung in der Hauptstraße in Neckarbischofsheim verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Die Vermisstenfahndung, auch mit Polizeihubschraubern, Mantrailer-Hunden und Angehörigen der örtlichen Feuerwehr war bislang ohne Ergebnis verlaufen. Die Kriminalpolizei Sinsheim schließt nicht aus, dass sich Frau Patzer in einer hilflosen Lage befinden könnte, oder ihr bereits Schlimmeres zugestoßen ist. Darüber hinaus besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass Frau Patzer den Neckarbischofsheimer Raum verlassen hat und als Anhalterin von einem bislang unbekannten Autofahrer mitgenommen worden ist. Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung hatte sich ein Zeuge bei den Sinsheimer Fahndern gemeldet und mitgeteilt, eine Frau, auf die die Beschreibung der gesuchten Frau Patzer zutrifft, am Mittwoch vergangener Woche, gegen 18.30 Uhr, in der Hauptstraße in Bad Rappenau-Obergimpern/Landkreis Heilbronn, am Abzweig in Richtung des Wagenbacher Hofes gesehen zu haben.Die Fahnder schließen deshalb nicht aus, dass sich Frau Patzer in Bereich des Ortskerns von Obergimpern aufgehalten haben könnte und bittet weitere Zeugen, sich zu melden.
Hinweise bitte an die Polizei unter Polizeinotruf 110 oder die Kriminalpolizei Sinsheim, Tel.: 07261/690-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de