• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim/Sand – Durch Kleinkind abgelenkt

Weisenheim/Sand-Metropolregion Rhein-Neckar -Am Sonntag (10.07.) befuhr gegen 11.40 Uhr eine 28jährige Frau aus Beindersheim die Landstraße von Maxdorf in Richtung Weisenheim am Sand. Kurz nach der Eyersheimer Mühle wurde die Fahrerin durch ihre 2-jährige Tochter auf dem Rücksitz abgelenkt. Durch die Unaufmerksamkeit geriet die Peugeot-Fahrerin nach rechts auf den Grünstreifen, verriss das Steuer und schleuderte mit dem PKW über die Fahrbahn nach links. Nach mehr als 30 Metern prallte die Frau mit der rechten Vorderseite ihres PKW in die Böschung neben der Fahrbahn, drehte sich um 180 Grad und kam schließlich wieder mit dem Peugeot in Fahrtrichtung zum stehen.
Das erst mehrere Wochen alte Baby, das in einer Babyschale auf dem Beifahrersitz lag, wurde trotz ausgeschaltetem Frontairbag durch den auslösenden Seitenairbag der Beifahrerlehne vermutlich nur leicht verletzt, die Mutter und die 2jährige Tochter erlitten einen schweren Schock. Alle Verletzten wurden mit dem Rettungshubschrauber in eine Mannheimer Klinik gebracht.Der wirtschaftliche Totalschaden am Peugeot wird auf 4000 Euro geschätzt.Die Landstraße war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de