• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weidenthal – Verkehrsunfall mit Sachschaden

Weidenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag (25.06.2011), gg. 17.45 h, befuhr ein 69jähriger Kaiserslauterer mit seinem Mercedes-Benz die Hauptstraße in Weidenthal in Richtung Neustadt/Wstr.
In Höhe der Einmündung zum „Mainzer Berg“ kam er infolge Unachtsamkeit auf die dortige Verkehrsinsel. Durch den Zusammenprall mit dieser wurde der Pkw stark beschädigt. Es entstand Sachschaden von ca. 6.000,- Euro.
Weiterhin wurde an dem Kraftfahrzeug die Ölwanne aufgerissen. Die entstandene Ölspur musste durch Kräfte der verständigten Feuerwehr Weidenthal beseitigt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de