• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mannheimer im Friedenspark ausgeraubt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Raub eines iPhone im Friedenspark – Ein 26-jähriger Mann wurde in der Nacht zum 23.06.2011 Opfer einer Raubstraftat in Ludwigshafen. Nach dem Besuch einer in der Nähe des Friedenspark gelegenen Discothek wollte der 26-Jährige aus Mannheim gegen 04.25 Uhr im nahegelegenen Park etwas frische Luft schnappen. Im Park wurde er von 4 männlichen, südländischen Personen angesprochen, ob er Hilfe benötige. Nachdem der Mannheimer dies verneinte, ergab sich zunächst ein belangloses Gespräch mit den vier unbekannten Männern. Plötzlich und unvermittelt wurde der Mannheimer von einem der 4 Männer von hinten umklammert und festgehalten. Ein weiterer Täter wollte dem 26-Jährigen einen Faustschlag verpassen, dem der Geschädigte trotz Umklammerung ausweichen konnte und so unverletzt blieb.
Ein dritter Täter durchsuchte die Kleidung des Mannheimers und nahm ein iPhone der Marke Apple im Wert von € 800.- an sich. Anschließend entfernten sich die Täter in Richtung Innenstadt.

Der Geschädigte konnte die Täter nur vage beschreiben. Zwei der Männer waren größer als 185 cm. Der dritte Täter war 185 cm. Der vierte Mann war kleiner als 185 und dick. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Ludwigshafen, Telefon 0621/963-1163

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de