• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim/Roxheim – Leergutdiebstähle in Bobenheim-Roxheim

Bobenheim/Roxheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, gegen 20.30 Uhr und 21.30 Uhr wurden Einbruchsalarme einer Firma aus Bobenheim-Roxheim bei der Polizei bekannt. Daraufhin wurde das Gebiet observiert. Um 22.19 Uhr wurde ein Pkw im Umfeld kontrolliert. Der 22 jährige Fahrer aus Mannheim stand unter Drogeneinfluss. Im Wagen wurde Leergut in acht 120 l Säcken vorgefunden.
Auf dem Beifahrersitz saß seine 20 jährige Freundin aus Mannheim. Mit zur Diebestour wurde deren 3-jährige Tochter genommen. Beide Personen wurden festgenommen. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Beide wurden erkennungsdienstlich behandelt und dann entlassen.

Am Sonntag um 02.35 Uhr wurde ein PKw in diesem Bereich kontrolliert, dessen 20-jähriger Fahrer aus Mörstadt die Kennzeichen an seinem Pkw abgeklebt hatte. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss (1,32 Promille). Er wurde festgenommen und eine Blutprobe war fällig. Auch er wird mit Leergutdiebstählen in Verdacht gebracht. Eine Absuche am Silbersee führten zur Feststellung eines geparkten Alzeyer-Pkw. Im Innenrau lagen weitere 5 Leergutsäcke.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de