• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kleinkarlbach – 17 jährige Fahrradfahrerin erlitt doppelten Kieferbruch

Kleinkarlbach/Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrer und Pkw mit unbekannten Verkehrsteilnehmer

Am 07.06.2011 gegen 18.00 Uhr befuhr eine 17-jährige Fahrradfahrerin aus Bobenheim am Berg den Feldweg zwischen Grünstadt/Ortsteil Sausenheim und Kleinkarlbach. Laut der Fahrradfahrerin kam ihr auf dem Feldweg ein Pkw entgegen, welchem sie aufgrund der schmalen Fahrbahn ausweichen musste. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrrad und stürzte. Der Fahrer sei noch ausgestiegen und habe sich nach dem Wohlergehen der 17-jährigen erkundigt, verließ die Unfallstelle im Anschluss jedoch ohne seine Personalien anzugeben. Die Fahrradfahrerin erlitt bei dem Unfall einen doppelten Kieferbruch und wurde in die Uniklinik Mainz eingewiesen. Hinweise auf den bisher unbekannten Pkw-Fahrer erbittet die Polizeiinspektion Grünstadt unter Tel.: 06359/9312-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de