• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Mannheim / Rhein-Neckar – Zu einem schweren Unfall kam es heute Morgen auf dem Gelände einer Firma in der Steinzeugstraße im Stadtteil Friedrichsfeld. Kurz vor 10.00 Uhr wollte ein 44-jähriger Angestellter der Firma ein Wohnmobil wenden. Beim Rückwärtsfahren übersah er einen Kunden, der zu Fuß auf dem Areal unterwegs war. Der 72-Jährige aus Edingen-Neckarhausen wurde vom Außenspiegel des Fahrzeugs am Kopf erfasst und zu Boden geschleudert. Er zog sich hierbei schwerste Verletzungen zu, welche eine stationäre Aufnahme in einem Krankenhaus erforderlich machten.
Eine Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de