• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch-Riedrode – Autofahrerin streifte entgegenkommenden Lastwagen

Lorsch / Riedrode / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 27 Jahre alte Autofahrerin aus Worms war am Freitagnachmittag (10.6.11) um kurz vor 14 Uhr mit ihrem Peugeot auf der Bundesstraße 47 in Richtung Worms unterwegs. Zwischen Lorsch und Riedrode an den Bahnschienen streifte sie einen entgegenkommenden Sattelschlepper. Die Frau rutsche im Unfallgeschehen mit ihrem Auto nach links hinter den Sattelschlepper und stieß gegen den ihm folgenden Renault. Der 40 Jahre alte Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht verhindern. Er wich nach rechts aus und landete letztendlich durch den Anstoß im Graben.

Der 39 Jahre alte Fahrer des Sattelschleppers blieb unverletzt. Die Unfallverursacherin musste sich in ein Krankenhaus bringen lassen und bleibt zur Beobachtung über Nacht. Der Renaultfahrer kam vorsorglich in eine Rettungsstelle. Alle Fahrzeuge sind beschädigt.
Am meisten betroffen war der Peugeot. Das Fahrzeug ist vermutlich schrottreif. Insgesamt ist der Sachschaden auf etwa 20tausend Euro geschätzt worden. Auf der Bundesstraße 47 bildete sich kilometerlanger Stau. Die Straße war fast zwei Stunden lang gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de