• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Tötungsdelikt – Familiendrama in Altrip – Tochter in Brand gesteckt?

Ludwigshafen/Altrip/Metropolregion Rhein-Neckar – Familiendrama: 49-jährige Frau stirbt nach schwersten Verbrennungen – Ihr 74-jähriger Vater wurde wegen dringenden Tatverdachts festgenommen

Heute Morgen, 9.6.2011 gegen 8.35 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, da eine Zeugin in einem Anwesen in Altrip (Rhein-Pfalz-Kreis) eine brennende Frau im Hauseingang bemerkt hatte. Während sie erste Rettungsmaßnahmen durchführte, trafen Rettungsdienst und Polizeibeamte am Einsatzort ein. Die Frau wurde vom Notarzt erstversorgt und dann mit schwersten Verbrennungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Dort ist sie gegen 10 Uhr an den Folgen ihrer schweren Verbrennungen verstorben.

Der 74-jährige Vater, der 49-jährigen verstorbenen Frau, wurde noch am Ort des Einsatzgeschehens festgenommen. Er steht in dringendem Verdacht, seine Tochter mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet zu haben.

Die Ermittlungen hat die Mordkommission der Zentralen Kriminalinspektion in Ludwigshafen übernommen. Der genaue Geschehensablauf und die Tathintergründe stehen derzeit nicht fest. Der Beschuldigte bestreitet die Tat.

Nach bisherigem Kenntnisstand soll es zwischen Vater und Tochter in letzter Zeit mehrfach zu Streitereien und tätlichen Übergriffen seitens des 74-Jährigen gekommen sein.

Die Ermittlungen dauern an. Es wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de