• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – 16-jähriger in ehemaliges Kaufhaus eingebrochen – Drogen im Blut

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Am 07.06.11, gegen 21.oo Uhr teilte ein Zeuge mit, dass Jugendliche über den Zaun in das Parkhaus des ehemaligen Hertie-Kaufhauses im Bachgängel eindringen würden. Die eintreffenden Streifen konnten auf dem oberen Parkdeck feststellen, dass eine Stahltür zum Dachboden/Lagerraum des Kaufhauses aufgebrochen war. Weiterhin konnten die Beamten Stimmen im oberen Stockwerk hören. Dort trafen sie auf einen 16-jährigen, der mit einer Wasserpfeife in der Hand flüchten wollte.
Er konnte vorläufig festgenommen werden. Weitere Jugendliche flüchteten in die weitläufigen Gänge. Eine Durchsuchung mit Unterstützung von Diensthunden verlief dann jedoch negativ.
Es wurde lediglich noch ein Geldbeutel gefunden, der von einem der Flüchtenden verloren wurde.
Ein Mashan-Test bei dem 16-jährigen verlief positiv auf THC. Er wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung an seine Mutter überstellt. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de