Bad Dürkheim – Körperverletzungen auf dem Stadtfest

        Bad Dürkheim, Stadtfest, 03.06.2011, 23:00 Uhr und 04.06.2011, 03:30 Uhr – Körperverletzungen – Insgesamt kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu zwei Körperverletzungsdelikten auf dem Stadtfest in Bad Dürkheim.
        Im ersten Fall saßen gegen 23:00 ein 16 jähriger und 17 jähriger Junge aus Ellerstadt auf einer Bank im Bereich des Kinderspielplatzes in der Schlosskirchenpassage. Nach Angaben der Jugendlichen sei ein ca. 19 jähriger Mann auf sie zugekommen und habe ihnen unvermittelt eine Ohrfeige gegeben. Eine Beschreibung des Täters war nicht möglich. Die beiden Geschädigten erlitten nur Rötungen.
        Im zweiten Fall wurde gegen 03:30 Uhr eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Leininger Straße gemeldet. Beim Eintreffen der Streifen waren mehrere Personen dabei aufeinander los zu gehen. Diese mussten durch die Polizeibeamten getrennt werden. Ein 18 jähriger Dürkheimer wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X