• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – BAB 6 / Person springt in Suizidabsicht von Autobahnbrücke

Wattenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, den 28.05.2011 um 13:20 Uhr teilten mehrere Verkehrsteilnehmer, welche mit ihren Fahrzeugen auf der BAB 6 zwischen der Anschlussstelle Frankenthal und dem Autobahnkreuz Frankenthal in Richtung Saarbrücken unterwegs waren, telefonisch mit, dass eine Person von einer Autobahnbrücke auf die BAB 6 gesprungen sei. Die Person würde regungslos auf der BAB 6 liegen. Die eintreffenden Rettungsdienste und Polizei konnten die Person auf dem Seitenstreifen der BAB 6 feststellen. Die Person war noch ansprechbar und äußerte noch vor Ort, dass er in Suizidabsicht von der Brücke gesprungen sei. Die 49-jährige männliche Person aus dem Raum Frankenthal wurde mit schweren Kopf- und Rumpfverletzungen mittels Rettungshubschrauber in die BG-Unfallklinik nach Ludwigshafen Oggersheim verbracht. Die Person wurde durch den Sprung von der Brücke auf die BAB schwerst verletzt und schwebt in Lebensgefahr. Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass sich die Person in psychiatrischer Behandlung befindet. Durch die eigenen Angaben des Suizidanten und intensive Zeugenbefragungen kann eine Fremdeinwirkung bezüglich des Vorfalles und somit ein strafrechtlich relevantes Verhalten ausgeschlossen werden. Der rechte Fahrstreifen der BAB 6 musste für die Landung und den Start des Rettungshubschrauber kurzfristig gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de