• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Kontrahent der Beschimpfung nach Presseaufruf ermittelt

Frankenthal – Kontrahent der wüsten Beschimpfung nach Presseaufruf ermittelt

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar -Wiederum ein aufmerksamer Leser (und ebenfalls weiterer Beleidigter) erkannte den zunächst unbekannten Beteiligten der „wüsten Beschimpfung“, die sich wegen des unberechtigten Parkens auf einem Behindertenparkplatz im Bereich der Stadtklinik entwickelt hatte und rief am Samstagnachmittag eine Polizeistreife an den Geschehensort. (Bericht vom 06.05.11) Bei dem bislang unbekannten Mann handelt es sich um einen 77jährigen Frankenthaler.
Die Ermittlungen dauern an, die Akten wegen Beleidigung werden nach Abschluss der Vernehmungen an die Staatsanwaltschaft Frankenthal übersandt!

Ursprungsmeldung vom 06.05.2011 :Frankenthal – Streit wegen falschen Parkens eskaliert – wüste Beleidigungen

06.05.2011 22:29 | Rubrik: Polizei | Ort: Frankenthal

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, dem 5.5.11 kam es auf dem Parkplatz vor der Stadtklinik zu einem verbalen Streit und wüsten Beschimpfungen zwischen einer 37jährigen Frau aus Bobenheim-Roxheim und einem noch unbekannten Mann. Jetzt ermittelt die Polizeiinspektion Frankenthal, weil die Frau eine Strafanzeige erstattete. Ursache war ihren Angaben nach, dass der bislang noch unbekannte Fahrzeugführer die Frau auf dem Parkplatz „angepöbelt“ haben soll, als diese sich mit ihrem Wagen auf einen Behindertenparkplatz gestellt hatte und in die Stadtklinik gegangen war. Die 37jährige, die die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt hat, räumte ein, ihren PKW falsch geparkt zu haben. Als der Mann sie dann aber beschimpfte, habe sie ebenfalls mit einem beleidigenden Ausdruck geantwortet. Die Situation hatte sich sofort hochgeschaukelt, so dass sich beide gegenseitig so wüst beschimpften. Der unbekannte Mann soll die Frau fotografiert und sich auch mit anderen Passanten angelegt haben. Die Ermittlungen dauern an, die Angaben der Passanten oder eventuell weiterer vorhandener Zeugen sind von besonderem Interesse.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de