• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Vier Schwerverletzte nach Unfall auf L594

Wiesloch /Metropolregion Rhein-Neckar – Vier Schwerverletzte und Sachschaden von rund 30.000.- Euro nach Verkehrsunfall auf L 594, Einmündung Hauptstraße/Florapark

Vier Schwerverletzte und ein Sachschaden von rund 30.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag kurz nach 14 Uhr im bereich der Südtangente auf der L 594 ereignete. Der 58-jährige Fahrer eines Kia fuhr auf der L 594 zunächst in Richtung Stadtmitte und bog an der Einmündung Hauptstraße/Florapark nach links ab.
Dabei übersah er einen entgegenkommenden 21-jährigen Opel-Fahrer und kollidierte mit dessen Fahrzeug.
Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge abgewiesen und stießen mit einem weiteren Fahrzeug, einem Dacia zusammen, dessen 45-jähriger Fahrer von der Hauptstraße nach rechts auf die L 594 einbiegen wollte. Sämtliche Autofahrer sowie die 25-jährige Beifahrerin im Opel wurden schwer verletzt und nach notärztlicher Behandlungen in verschiedene Kliniken gebracht.
Die Fahrzeuge waren total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Eine Spur der L 594 war während der Unfallaufnahme bis gegen 15.30 Uhr gesperrt;der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de