• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim Roxheim – Unbekannter schlägt Frau auf Radweg

Bobenheim-Roxheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Unbekannter Mann schlägt Frau auf Radweg – anschließend Verkehrsunfall mit Personenschaden – 16.000,– Euro Unfallschaden

Am Montag, dem 18.04.11, gegen 15.50 Uhr beobachteten zunächst mehrere Passanten, dass eine männliche Person, bekleidet mit einem roten T-Shirt, einen Disput mit einer weiblichen Person auf dem rechtsseitig gelegenen Fahrradweg zwischen Bobenheim-Roxheim und Frankenthal hatte. Der Mann soll auch plötzlich ein Fahrrad auf die Frau geworfen haben. Sie sei daraufhin zu Boden gefallen und der Mann hätte sie ins Gesicht geschlagen. Bevor die Zeugen dazwischen gehen konnten, sei der bislang unbekannte Mann mit der ebenfalls noch unbekannten Frau im Schlepptau geflüchtet.
Im Zusammenhang mit diesem Vorfall ereignete sich an der Örtlichkeit auf der L 523 auch ein Verkehrsunfall.
Der Unfallhergang dürfte sich aufgrund der bisherigen Ermittlungen folgendermaßen abgespielt haben. Eine 30- und eine 26jährige befuhren die L 523 zusammen von Bobenheim-Roxheim in Richtung Frankenthal. Sie bemerkten die Attacke des Mannes im roten Hemd gegen die Frau auf dem Radweg und hielten ihren PKW am rechten Seitenstreifen an, um der Unbekannten zu helfen. Sie schalteten das Warnblicklicht ein und verließen das Fahrzeug. Ein Mitarbeiter von DHL hatte ebenfalls angehalten und eilte der Frau zur Hilfe.
Eine 22jährige Frau war kurz darauf ebenfalls in Höhe des Geschehens in Richtung Frankenthal unterwegs.
Als ihr ein Lkw entgegenkam, wollte die 22jährige Platz machen und lenkte ihren PKW weiter nach rechts. Dabei übersah sie das auf dem Seitenstreifen stehende Fahrzeug der beiden 26- und 30jährigen Frauen und kollidierte mit diesem. Das Fahrzeug der 22jährigen geriet ins Schleudern und kam in entgegengesetzter Fahrtrichtung zum Stillstand. Die Airbags lösten aus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand hoher Sachschaden, der auf ca. 16.00,–Euro geschätzt wird. Die 22jährige erlitt einen Schock und wurde durch den verständigten Rettungsdienst versorgt.
Zeugen des Unfallgeschehens, aber auch des Angriffes des unbekannten Mannes im roten Hemd auf die ebenfalls unbekannte Frau werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de