• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Wormatia Spendenaktion zu Gunsten der Fantribüne

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Am vergangenen Spieltag beim Heimspiel gegen die SpVgg. Greuther Fürth II haben die Wormatia-Fans auf Initiative des Fanclubs „Supporters Worms“ eine Spendenaktion zu Gunsten der Vortribüne durchgeführt. Anlass dieser Spendenaktion war der Wechsel der „lautstarken Fans“ von der Gegengerade auf die ehemalige Vortribüne, wodurch erhöhte Kosten durch einen zusätzlichen Ordnerdienst zustande gekommen sind.

„Durch diese Spendenaktion konnte ein Betrag in dreistelliger Höhe gesammelt werden. Man sieht durch diese tolle Unterstützung, wie wichtig die Vortribüne für die gesamte Fanszene und den ganzen Verein ist“ so die Fanbeauftragten Moritz Mahla und Alexander Kropp. Die Wormatia-Fanbeauftragten bedanken sich für den tollen Einsatz und das große Engagement der Fans.

Auch auf Seite der Verantwortlichen hatte die Aktion ebenfalls für großen Zuspruch gesorgt. „Das zeigt uns allen, wie wichtig den Fans der Erhalt der Vortribüne ist. Es ist heute nicht selbstverständlich, dass Fans das wirtschaftliche Verständnis für einen Verein aufbringen. Von daher wollen wir uns für die Fantribünenspende bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken“ so der stellvertretende Vorsitzende Jan Donner.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de