• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Umweltkontrollen

Maxdorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 25.03.2011 waren Beamten der Polizeiwache Maxdorf zu eigenständigen Umweltkontrollen eingesetzt. Dabei wurden mehrere Fälle von illegaler Abfall/Schrottentsorgung festgestellt. Im einzelnen konnte eine Kettensäge, ein Rasenmäher, ein DVD-Player, eine Videokamera sowie 30 Liter Wandfarbe aufgefunden werden. In allen Fällen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de