• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Puppentheater Kolibri bei den Büchereitagen

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Rahmen der 27. Landauer Büchereitage spielt das Puppentheater Kolibri – „Der kleine Prinz und der Bärenklau“ ist der Titel des aktuellen Puppentheaters „Kolibri“ aus Darmstadt. Mit Witz, Gesang und viel Musik bearbeitet diese Inszenierung für Kinder ab vier Jahren das Thema Angst und ihre Bewältigung. Die Veranstaltung findet am 30. März 2011, um 15.00 Uhr, in den Räumen der Stadtbibliothek statt.

Der kleine ängstliche Prinz sollte König des Reiches werden. Da stellte ihm sein Vater eine große Aufgabe: Er soll den gefährlichen Bärenklau fangen! Nur so kann er beweisen, dass er ein würdiger Nachfolger auf dem Thron sein wird. Anne Weindorf spielt das Stück auf einer Tischbühne mit sichtbar geführten Figuren. Der Eintritt beträgt 4 Euro und für die Begleitperson 6 Euro.

Weitere Informationen sind zu erfragen unter der Telefonnummer 06341/13-4300 und E-Mail: Stadtbibliothek@landau.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de