• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Autofahrer erleidet Schwächeanfall und kollidierte mit Gegenverkehr

Bobenheim/Roxheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Ein 42-jähriger Fiat Punto-Fahrer aus Worms war am Mittwoch, 09.03.2011, gegen 07.45 Uhr, auf der L 523, aus Richtung Worms kommend, in Richtung Ortsmitte unterwegs. In Höhe des Bobenheimer Friedhofs erlitt er einen Schwächeanfall, in dessen Folge er auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem BMW 525D eines 53-jährigen Schwegenheimers kollidierte. Der BMW wurde beim Aufprall gegen die rechts verlaufende Leitplanke geschleudert. Ein Unfallzeuge, der dem Fiat-Fahrer hinterher fuhr, verständigte die Polizei. Der Wormser wurde vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in die Frankenthaler Stadtklinik gebracht. Sein Wagen wurde abgeschleppt. Bei den Unfall entstand Sachschaden von insgesamt rund 21.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de