• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Mit 2,5 Promille deutliche Schlangenlinien

Schriesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil er in deutlichen Schlangenlinien die B 3 entlangfuhr, wurde am Sonntagmorgen kurz nach 03.00 Uhr ein 53-jähriger Rover-Fahrer auf Höhe der Einmündung Spännigweg von der Polizei kontrolliert. Der Alkoholtest fiel mit fast 2,5 Promille entsprechend hoch aus, so dass der 53-jährige mit zur Dienststelle musste, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de