• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen/Neustadt- „Monika“ gesucht

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Frau erstattete in Ludwigshafen Mitte Februar Selbstanzeige, weil sie das Gewissen plagte. Sie sei am 9.11.2010, gegen 09:00 Uhr im Geschäft Multistore Arena in Ludwigshafen, Bismarckstraße 47 gewesen. Beim Bezahlen habe ihr die Kassiererin eine schwarze Mappe (ca. 30x20xcm) übergeben, weil diese wohl glaubte sie gehöre ihr. Die Frau nahm zunächst an, es handle sich um ein Geschenk. Erst zu Hause stellte sie fest, dass sich ein Bundespersonalausweis, ein Mietvertrag und 2000.- EUR in der Mappe befanden. Die Dokumente schickt sie per Post an die Verliererin, von der ihr nur noch der Vorname „Monika“ bekannt ist und dass sie in Neustadt wohnt. Das Geld zahlte sie auf ihrem eigenen Konto ein und die Mappe entsorgte sie. Nun möchte sie jedoch, die 2000.- EUR an die Verliererin zurückgeben.
Alle bisherigen Bemühungen, die „Monika“ aufzufinden verliefen erfolglos, weshalb sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit wendet.
Sachdienliche Hinweise an die Polizei Neustadt, Tel.: 06321/854-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de