• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim/Roxheim – Einbruch in landwirtschaftliche Hallen

Bobenheim-Roxheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Dieselkraftstoff und Winkelschleifer bei Aufbruch mehrerer landwirtschaftlicher Hallen entwendet

In der Nacht zum Mittwoch, 02.03.2011, vor 04.30 Uhr, suchten noch unbekannte mobilisierte Täter in der Gemarkung Im Meldegarten, westlich der Bahnlinie Frankenthal – Worms, vier landwirtschaftliche Lagerhallen auf. Sie entfernten gewaltsam die Schließzylinder der Zugangstüren und drangen in die Hallen ein. Nach ersten Feststellungen wurden aus einer Halle 200 Liter Dieselkraftstoff und zwei Winkelschleifer der Marken Bosch und AEG im Gesamtwert von ca. 500 Euro entwendet. Aus zwei der übrigen Hallen wurde vermutlich nichts entwendet. Noch nicht bekannt ist, ob aus der vierten Halle etwas entwendet wurde, da die Eigentümerin zur Überprüfung noch nicht vor Ort war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de