• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Lebensgefährtin über Brückengeländer in den Leimbach geworfen

Leimen / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem massiven Streit kam es am späten Samstagabend zwischen einem 49 jährigen Deutschen aus der ehemaligen Sowjetunion und seiner 51 jährigen Lebensgefährtin. Aus bislang noch nicht geklärten Gründen gerieten die beiden in der Pestalozzistraße aneinander und der 49 Jährige schlug nach Zeugenaussagen mit den Fäusten auf die 51 Jährige ein. Im weiteren Verlauf warf der aggressive Mann seine Freundin über ein Brückengeländer in den ca. 3 Meter tiefer fließenden Leimbach.
Anwohnern gelang es den Mann, der mittlerweile ebenfalls in den Leim-bach gesprungen war, zu beruhigen und die 51 jährige aus dem Wasser zu ziehen.
Die 51 jährige wurde aufgrund ihrer Verletzungen mit dem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik gebracht. Der deutliche angetrunkene Mann, eine Alkomatüberprüfung ergab einen Wert von über 1,5 Promille, wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de