• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – Gau-Odernheim wird Südwestmeister

Edenkoben / Metropolregion Rhein-Neckar – Der TSV Gau-Odernheim ist B-Juniorinnen-Futsal-Südwestmeister 2011 – Die B-Juniorinnen des TSV Gau-Odernheim haben am vergangenen Wochenende in der Rhein-Pfalz-Halle in Römerberg die B-Juniorinnen-Futsal-Südwestmeisterschaft gewonnen. Das Team aus Rheinhessen besiegte im Endspiel den 1. FFC 08 Niederkirchen knapp mit 1:0. Im kleinen Finale gewann der SV Viktoria Herxheim gegen den SV Ixheim mit 2:0.

In der Gruppenphase dominierte der 1. FFC Niederkirchen die Gruppe A und gewann vier Vorrundenspiele und holte ein Unentschieden. Im letzten Vorrundenspiel der sicherte sich der TSV Gau-Odernheim den zweiten Platz dieser Gruppe nach einem Sieg gegen TuS Oggersheim. Die Vorrundenspiele der Gruppe B gestalteten sich sehr ausgeglichen. Erst in den letzten Gruppenspielen konnten sich aufgrund des besseren Torverhältnisses der SV Viktoria Herxheim den zweiten und der SV Ixheim den ersten Platz sichern und qualifizierten sich damit für die beiden Halbfinalspiele. Dort gewannen der 1. FFC Niederkirchen gegen den SV Herxheim mit 2:0 und der TSV Gau-Odernheim gegen den SV Ixheim mit 1:0 ihre Spiele.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de