• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rödersheim-Gronau – Vorfahrt missachtet

Rödersheim-Gronau/ Metropolregion Rhein-Neckar – Vorfahrt missachtet, 6000 Euro Schaden – Gestern Nachmittag, gegen 16:25 Uhr, befuhr ein Autofahrer den Hohen Weg im Ortsteil Rödersheim. An der Einmündung zur Meckenheimer Straße wollte er nach links in Richtung Meckenheim abbiegen. Hierbei missachte er als Wartepflichtiger die Vorfahrt einer Autofahrerin, welche die Kreisstraße 20 aus Richtung Meckenheim kommend befuhr. Beide Fahrzeuge kollidierten. Hierbei wurde der Pkw der Vorfahrtsberechtigten so stark beschädigt, dass dieser abgeschleppt werden musste. Der Gesamtschaden beträgt mindestens 6.000 Euro.

Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Er muss mit einem Bußgeld in Höhe von 120 Euro und drei Punkten in Flensburg rechnen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de