• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – In Schlangenlinien über die B 9

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – In Schlangenlinien über die B 9 – So lautete die Meldung, welche am 05.02.2011 kurz nach 06:00 Uhr bei der Polizei Frankenthal einging. Kurz vor der Abfahrt Pfingstweide konnte eine Funkstreife die 29-jährige Ford Fiesta Fahrerin aus Ludwigshafen kontrollieren. Da die Dame mit fast 1,6 o/oo Alkohol absolut fahruntüchtig war, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis beschlagnahmt. Wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr wurde Anzeige erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de