• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 2 schwer verletzte Frontalzusammenstoß

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Frontalzusammenstoß auf der K 4147 bei Heidelberg-Wieblingen – beide Autofahrer schwer verletzt – 

L4147: Schwere Verletzungen zogen sich zwei Autofahrer am Freitagmorgen, gegen 8.45 Uhr bei einem Frontalzusammenstoß auf der K 4147 bei Heidelberg-Wieblingen zu. Ein Mann fuhr mit seinem Opel in Richtung Heidelberg und überholte einen voraus fahrenden Pkw. Beim Wiedereinscheren geriet er ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes-Benz zusammen. Beide Fahrer zogen sich schwere Verletzungen zu und wurden noch an der Unfallstelle notärztlich erstversorgt. Anschließend wurden beide in umliegende Kliniken eingeliefert. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand Sachschaden von knapp 40.000 Euro.
Die Feuerwehren aus Plankstadt und Eppelheim waren zur Reinigung der Fahrbahn verständigt worden. Die K 4147 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn bis gegen 10.30 Uhr komplett gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de