• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Brand-Toter noch nicht identifiziert

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Brandursache festgestellt, Toter noch nicht identifiziert

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hat eine unsachgemäß installierte Zuleitung zu einem Heizlüfter den Brand in der Herrenhofstraße in Neustadt-Mußbach vom 25.01.11 ausgelöst. Dem Inhaber der Mietswohnung ist es bei Brandausbruch gelungen ins Freie zu gelangen. Eine weitere männliche Person, die sich noch in der Wohnung befand, ist jedoch zu Tode gekommen. Die Identität dieser Person ist noch nicht eindeutig geklärt. Gewissheit wird hier wohl erst die Obduktion bringen. Der Sachschaden in dem Haus dürfte sich auf über 100.000.- EUR belaufen.

Erstmeldung:

(Neustadt) Nach Brand tote Person gefunden

Heute (25.01.11) gegen 04:30 Uhr wurde der Feuerwehr Neustadt ein Brand in der Herrenhofstraße in Neustadt-Mußbach gemeldet. Die Feuerwehr hatte den Brand mit einem Löschzug schnell unter Kontrolle. Bei der Nachschau in dem Haus wurde in einem Zimmer eine tote Person gefunden. Zu den näheren Umständen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Es wird nachberichtet.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de