• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Radkappe an Streifenwagen entwendet

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Radkappe eines Streifenwagens der Polizei entwendete ein 29-jähriger Mann aus Leimen am Sonntag um 4:20 Uhr vor dem Polizeirevier Heidelberg-Süd in der Bürgerstraße. Da er dabei beobachtet wurde, wie er an dem Fahrzeug hantierte, konnte er mit seiner „Beute“ nur wenige Meter weiter festgenommen werden. Der Mann war stark betrunken, ein Alkoholtest auf dem Revier ergab einen Wert von fast zwei Promille. Er war mit Freunden auf dem Heimweg von einer Veranstaltung, einen Grund für den Diebstahl konnte er nicht nennen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de