• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Frau in PKW wird Opfer von Raubüberfall

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 41-jährige Frau aus Grünstadt hat am 24.01.11 bei der PI Grünstadt einen Raubüberfall angezeigt. Sie habe gegen 12:00 Uhr 1.900.-EUR bei der Hypo Vereinsbank einzahlen wollen. Da dort aber bereits geschlossen war, sei sie zu ihrem Fahrzeug, einem Opel Astra zurückgegangen. Sie habe sich gerade in ihr Fahrzeug gesetzt, als drei unbekannte, maskierte Täter die Tür zugeschlagen hätten und sich auf die Rückbank gesetzt hätten. Sie wäre dann mit einem Messer bedroht worden und hätte durch Grünstadt fahren müssen. Während dieser Fahrt hätten die drei ihr das Geld weggenommen.
Wo sie genau rum gefahren sei, wisse sie nicht mehr genau. Am Kegelcenter in der Uhlandstraße habe sie dann anhalten müssen und die drei seien aus dem Auto ausgestiegen und weggerannt.

Die Täter beschreibt sie wie folgt:
1. Täter : dunkel blauer Kapuzenpulli, dunkel gekleidet, maskiert mit schwarzem Schal, braune Augen
2. Täter: dunkler Kapuzenpulli, dunkler Fußball-Fan Schall, schwarz mit roter Schrift, dunkle Jeans, hinten zerissen, braune Augen
3. Täter: zierlicher und kleiner als die anderen, Kapuzenpulli dunkel, schwarzer Schal, blaue Augen
Die Täter hätten Deutsch ohne Akzent gesprochen. Untereinander hätten sie sich in einer Fremdsprache unterhalten (kein türkisch, russisch oder polnisch).

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Grünstadt, Tel.: 06359/9312-0 oder an die Kripo in Neustadt, Tel.: 06321/854-0.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de