• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schuldige übers Internet gefunden

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet, verursachte eine 41-jährige Ludwigshafenerin bei einem Auffahrunfall am 12.01.2011 in der Mannheimer Neckarstadt, einen Schaden von 1.000 Euro. Sofort zeigte sich die Fahrerin schuldbewusst und händigte ihrer Unfallgegnerin einen Zettel mit Adresse und Telefonnummer aus. Leider musste die Geschädigte tags darauf feststellen, dass weder die angegebene Adresse noch die Rufnummer existent waren. Mehr Glück hatten die eingeschalteten Unfallermittler: Über ein soziales Netzwerk im Internet fanden sie heraus, dass wenigstens der Name stimmte. Anhand eines dort eingestellten Bildes konnte sie eindeutig identifiziert werden. Beim “Besuch” der Polizei gab die 41-Jährige an, in der Aufregung versehentlich eine falsche Adresse genannt zu haben. Die nicht existente Telefonnummer konnte sie sich nicht erklären. Sie sieht einer Anzeige entgegen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de