• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagnachmittag wurden durch die Polizei Frankenthal zwei Fahrzeugführer kontrolliert, welche unter Drogeneinfluss standen. Bei den 28 und 18 Jahre alten Männern wurde eine Blutprobe entnommen. Zuvor wurden durch die Beamten verschiedene Tests durchgeführt, welche den Schluss auf einen Dorgenkonsum schließen lassen. Bei dem 18-jährigen reagierte ein durchgeführter Drogentest positiv auf Opiate und THC.

Ähnliches ist einem 31-jährigen aus Kleinniedesheim widerfahren. Auch er zeigte deutliche Anzeichen auf Drogenkonsum. Nach einer Durchsuchung konnten weitere Betäubungsmittel sichergestellt werden. Alle drei müssen nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige sowie einer Strafanzeige rechnen. Weiter wird die zuständige Führerscheinstelle über den Vorfall informiert. Auch hier müssen die Männer mit Sanktionen rechnen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de