• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dudenhofen – Wegen Fahrrad überschlagen

Dudenhofen / Metropolregion Rhein-Neckar –  Wegen unbeleuchtetem Fahrrad überschlagen – Als der 28-jährige Fahrer eines Ford Galaxy am Sonntag, gegen 19.50 h, die B 39 befuhr, tauchte vor ihm zwischen Hanhofen und Dudenhofen plötzlich mitten auf seiner Fahrspur ein Radfahrer auf, dessen Rücklicht am Rad defekt war. Der Ford-Fahrer versuchte zuerst nach links auf die Gegenfahrbahn auszuweichen, musste wegen eines entgegenkommenden Pkw jedoch nach rechts ausweichen. Hier kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich, so dass das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen kam. Das im Fahrzeug befindliche Ehepaar konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Während die 27-jährige Frau eine Verletzung am Hals erlitt, blieb der im Fahrzeug befindliche 13 Tage alte Säugling unverletzt. Der 19-jährige Radfahrer hatte nicht den Radweg wegen des dort liegenden Schnees benutzt. Auf der Fahrbahn hielt er sich wegen des Schneematsches nicht an das Rechtsfahrgebot sondern fuhr mittig auf der Fahrspur.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de