• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Geschwindigkeitskontrollen

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Gemeinde wurden am Donnerstag, 16.12.2010, von der Verkehrsdirektion Ludwigshafen zwei Radarkontrollen ohne Anhaltekommando durchgeführt.
Die 1. Kontrolle fand von 08.00 Uhr bis 09.30 Uhr, in der Berliner Straße (30 km/h) statt. Dabei wurden insgesamt 222 Fahrzeuge, die in Richtung L 523 unterwegs waren, gemessen. Es wurden 32 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. Während 30 Fahrer einen Verwarnungsgeldbescheid erhalten, müssen zwei weitere mit einem Bußgeldbescheid rechnen. Der Schnellste wurde mit 58 km/h geblitzt.
Bei der 2. Kontrolle, die zwischen 09.45 Uhr und 11.15 Uhr an der Wormser Landstraße vorgenommen wurde, passierten 512 Fahrzeuge die Messstelle in Fahrtrichtung Frankenthaler Straße. 12 Fahrer überschritten die erlaubten 50 km/h. Davon erhalten 11 Fahrer einen Verwarnungsgeldbescheid. Ein Fahrer, der mit 84 Sachen fuhr, erhält neben einem Bußgeldbescheid zusätzlich noch ein Fahrverbot.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de