• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Beschuldigter im Zug ermittelt

Frankenthal – Beschuldigter einer Körperverletzung im Zug vor Ort ermittelt

 

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, 02.12.2010, um 20.02 Uhr, wurde die Polizeiinspektion fernmündlich von einer Zeugin über eine Körperverletzung im Zug, der am Bahnhof zur Abfahrt in Richtung Ramsen hielt, informiert. Der Zugführer wurde daraufhin verständigt und der Zug bis zum Eintreffen einer Funkstreife angehalten.

Ermittelt werden konnte, dass ein 20-jähriger Fahrgast aus Eisenberg einem 15-jährigen aus dem Landkreis Bad Dürkheim, der mit ein paar Freunden in einem Abteil zusammen saß, mit der Faust unvermittelt ins Gesicht geschlagen hatte. Der Geschädigte zog sich durch den Schlag eine Schwellung der linken Gesichtshälfte und ein blutunterlaufenes linkes Auge zu. Der Beschuldigte gestand auf Vorhalt, im Rahmen einer informatorischen Befragung, die Tat. Als Grund führte er an, dass der Geschädigte ihn beim Einsteigen dumm angeschaut habe. Die Personalien des Beschuldigten und der Zeugen wurden für die Anzeigenbearbeitung aufgenommen, bevor der Zug weiter fuhr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de