• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt- 96-jähriger Handtasche entrissen

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar  – Am Donnerstag (25.11.2010) um 17.00 Uhr haben unbekannte Täter im Georg-Kerschensteiner-Weg einer 96-jährigen Frau aus Neustadt die Handtasche entrissen. Die Frau war auf dem Weg von der Robert-Stolz-Straße in Richtung eines Discounters in der Martin-Luther-Straße. Auf dem Parkplatz des Discounters wurde sie von zwei unbekannten Jugendlichen angesprochen. Diese wollten nach Lambrecht und hätten kein Geld. Daraufhin gab die 96-jährige den beiden 5,– Euro. Danach haben die beiden der Frau die Handtasche mit 20.-EUR Bargeld entrissen und flüchteten in Richtung Robert-Stolz-Straße.
Die beiden Unbekannten sollen ca. 15 – 16 Jahre alt sein, ca. 170 – 175 cm groß, beide hatten eine Basecap nach hinten getragen auf, beide trugen gestreifte Pullover (keine Jacken), rundliches Gesicht.
Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de